Chat with us, powered by LiveChat

In den Medien

Viele von euch haben die Geschichte unserer Marke über unterschiedliche Medien, wie beispielsweise Youtube, mitverfolgt. Diese Möglichkeit, auch andere am Entstehungsprozess der Uhren teilhaben zu lassen, hat uns stets begeistert. Wir wollten keine gesichtslose Marke schaffen, welche alle Entscheidungen hinter hohen Mauern fällt, sondern so nah wie möglich und so transparent wie möglich auftreten.
 
Über die Jahre haben jedoch nicht nur wir über unsere Marke gesprochen, sondern auch einige andere Befürworter gefunden, welche ihren Teil zu unserer Geschichte beitragen. Diese Reviews möchten wir euch hier vorstellen.

Hands On

Reviews auf YouTube

Die Meridian
YouTuber flomp89

Mit der Meridian haben wir einen zeitlosen Klassiker entworfen, welcher der unglaublichen Schönheit unserer Erde gewidmet ist. Sie ist ein außergewöhnlicher Zeitmesser, der das bereits bekannte, aufregende Zifferblattdesign der Melanocetus aufgreift und es mit klassischen Elementen verbindet. So entsteht eine moderne und doch zeitlose Uhr, die man auch hervorragend zum Anzug tragen kann. 
Flo erklärt euch auf seinem Kanal Flop89 seine Meinung zu der Meridian „Tierra del Fuego“. 

Die Melanocetus GMT
YouTuber WatchMaxe

Mit der Melanocetus GMT setzen wir die erfolgreiche Melanocetus-Serie, nun mit der zusätzlichen Komplikation einer zweiten Zeitzone, fort. Das Design wurde dezent ergänzt, so dass das unverwechselbare Erscheinungsbild der Melanocetus erhalten bleibt und man trotzdem klar eine typische Uhr mit GMT-Funktion erhält.

Hier haben wir euch einmal ein Video vom Axel alias WatchMaxe für euch. Er hat sich die GMT in der Ausführung „Maui Red“ näher angesehen. 

Die Melanocetus GMT
YouTuber flomp89

Auch hier haben wir wieder ein Review von dem lieben Flo für euch. Auch er hat sich die GMT näher angesehen und eins können wir euch jetzt schonmal sagen: Flo ist bereits ein großer Fan dieser Uhr geworden. 

Die Melanocetus II
YouTuber Federhaus

Die Evolution der Corazón del Mar MELANOCETUS: Die MELANOCETUS II. Eine wunderschöne Uhr, welche die Melanocetus Reihe, gebührend fortführt.

Mehr über die Uhr erfahrt ihr im Review vom Alexander alias Federhaus. 

Die Melanocetus II
YouTuber MisterB

Die Reflexionen und die Lichtbrechungen auf der Hochglanz-Keramiklünette spielen ihre eigene, optische Symphonie während der Sekundenzeiger über das tiefschwarze Zifferblatt gleitet und sich, wie auf der Oberfläche eines glatten, ruhigen Sees bei Nacht, spiegelt. Und so trägt jedes noch so kleine Zahnrädchen, sich seiner Aufgabe völlig bewusst, zum Spiel der Zeit bei und lässt jeden Betrachter, sich in ihrer Schönheit verlieren. Wir könnten wirklich stundenlang von dieser schönen Uhr schwärmen. Wer sich auch in diese Uhr verliebt hat? Der Konstantin vom Kanal Mister B. Seht euch gerne sein Review hierzu an.

Die Melanocetus
YouTuber Denis Hauser

Die Corazón del Mar – Melanocetus RED ist eine aufregende Uhr. Die roten Stundenindizes leuchten nachts orange nach, die Zeiger blau. 
Ihr wollt mehr über die Uhr erfahren? Seht euch gerne das Video von Denis an.

Die Melanocetus
YouTuber MisterB

Mit der Melanocetus Vintage-Rosé legen wir eine ganz besondere, auf 250 Stück limitierte Version auf. Das Zifferblatt der Vintage, mit grau gehaltenem Logo und Melanocetus-Schriftzug, in einem komplett mit Rosé veredeltem Gehäuse, ist eine Augenweide für Liebhaber sportlich-eleganter Uhren.  Die hochglänzenden, keramischen Applikationen runden die Gesamtoptik edel ab. Seht euch gerne das Video von Konstantin an, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Im Gespräch

in den klassischen Medien

Unser Geschäftsführer im Interview

Lohnen Luxusuhren als Investment?

Diese Frage diskutierte unser Geschäftsführer Markus Finger im Dezember 2019 mit einem Journalisten dpa. Eine spannende Frage, welche sich jeder Uhrenenthusiast mindestens einmal im Leben stellt. Das Wichtigste bleibt jedoch immer eins: Jeder, der sein Geld in Uhren investiert, sollte auch dafür brennen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, lest euch gerne den Artikel durch. Er ist in mehreren deutschen Zeitungen, wie der süddeutschen oder der Zeit, veröffentlicht. Klickt einfach rechts auf das Bild und ihr gelangt zum Artikel. 

Rechtliches

Kontakt

Email:

info@corazon-del-mar.com

Corazón del Mar – hochwertige Zeitmesser / Luxusuhren 2021
Erstellt mit Storefront und WooCommerce